Kianush feat. Azad – Matrix (prod. Kianush)

Kianush droppt seine nächste Single „Matrix” und holt damit Azad nach einer längeren Pause wieder zurück. Die beiden performen auf einem modernen Trap-Beat mit Drillansätzen und erzählen von ihrem Hustle auf der Straße und im Musikbusiness. Außerdem beschreiben sie, wie skrupellos und kalt das Leben im Brennpunkt sein kann.

„Jeder sucht hiеr den Exit
Bis heute die Stadt nie gewechselt
Deine Straßen-Connections
Sind alle kleine Junkies und labern von Gang-Shit”

Anfang Mai erschien mit „Weck mich auf” die letzte Single von Kianush, davor war er auf „Drück drauf” von Hamzo500 zu hören. Sein letztes Album war „Boost” im Dezember 2021, ein paar Monate zuvor kam das Kollabo-Projekt „Desperadoz 3” mit PA Sports. Azad liefert mit seinem Part das erste mal in diesem Jahr etwas Musikalisches ab. Sein letztes Album „GOAT” erschien 2020. Im letzten Jahr war er lediglich als Feature-Gast auf Singles von Diloman und Play69 zu hören.