Hamzo 500 feat. Manuellsen – Gesetze der Liebe (prod. Chekaa & DJ A.S.One)

Hamzo 500 releast gemeinsam mit Manuellsen die neue Straßenrap-Single „Gesetze der Diebe”. Nachdem Manuellsen zuletzt ein melodiöseres Soul-Tape ankündigte, bringt er als Feature-Gast bei Hamzo500 einen harten Part über Kriminalität und Blockleben.

Mach deine Frau mit einer Pumpgun zur Witwe
Es geht bam-bam und du schreist krampfhaft nach Hilfe
Push die Stadt an die Spitze, Zukunft: Life is Pain
Wut in meinen Venen, Ruhrpott Kapitän”

Nachdem Hamzo zuletzt mehrere, scheinbar zusammenhangslose Singles releaste, kündigt er mit „Gesetze der Diebe” sein erstes Tape „N.R.W.” an. Die Platte kommt am 3. Juni und beinhaltet alle seine bisherigen Singles, die seit 2020 veröffentlicht sind, sowie ein paar neue Tracks. Mit dabei sind beispielsweise „Drück drauf” mit Kianush und „Echt” mit PA Sports. Wie oben beschrieben, plant Manuellsen eine Soul-Edition-EP. In den letzten Wochen releaste er die Singles „Happy End”, „Ein Fall für sich” und „Ayip”.