Manuellsen – Ein Fall für sich (prod. Pzy)

Manuellsen ist ein „Fall für sich”. In seiner neuen Single besingt Manuellsen die Liebe, mit der er keinen Stress mehr haben möchte, auch wenn es manchmal nicht so einfach mit ihm sei. Auf melodischem Sound präsentiert er aber nicht nur seine romantische Seite, sondern auch seinen Humor.

„Lak, es ist Liebe machen wie im Knast 
Sei nicht Bella Hadid, sei wie Celo, Abdi
Eben das Beste aus zwei Welten, girl, what’s up, girl, what’s up? 
Lak, wir fluchen auf Arabisch and we good”

Auf Instagram kündigte Manuellsen an, es komme eine Soul Edition EP. „Fall für sich” wird eine Single von der EP sein. Erst vor zwei Wochen kam die letzte Single „Happy End” mit Aramea. Das letzte große Projekt war das Kollabo-Album „Ghetto” mit Massiv im letzten Jahr. Daraus koppelten sie Singles wie „Ghetto”, „Heimatland”, „Ghettorisiert”, „Denkmal”, oder „Es tut mir nicht Leid” aus.