Umse – Kein Taxi (prod. Umse)

Auf seiner neuen Single „Kein Taxi” spricht Umse von einer Lebenssituation, in der gar nichts funktionieren will. Er beschreibt ein Gefühl der Depression, aus der er durch negative Schicksalschläge und Pech nicht herauskommt. 

„Zuletzt war ich noch guter Dinge, dass ich endlich klar komme, aber sei’s drum
Das Schicksal fickt einen immer noch am Liebsten zu einem ungünstigen Zeitpunkt
Der Sound und der Erfolg ist nur ein leichteres Siegesseil nach dem ich greife 
In meinem Kopf tobt ein Orkan, ich könnte schreien und dennoch bleibe ich lieber leise”

„Kein Taxi” ist die zweite Single zu der neuen Platte „Séparée”, die am 1. Juli erscheinen wird. Von den zehn Tracks ist bisher auch „Und ich lauf” veröffentlicht. Das letzte Album „Uno” droppte im Jahr 2020 in Zusammenarbeit mit Nottz. Für das letzte Soloalbum „Durch die Wolkendecke” trafen wir Umse zu einem Interview