O.G. Pezo – Zula (prod. Dokii & Niko Avgerinos)

 „Zula” heisst die posthume Single des verstorbenen Rappers O.G. Pezo. Auf dem Track grenzt er sich von anderen Rappern ab, indem er betont, dass er wirklich in der kriminellen Welt unterwegs sei und nicht nur darüber spreche – ein klassischer Song aus der Kombi Battlerap und Kriminalität. 

„Bin im Zula, pumpe Chief Keef, presse Kief
Jage Scheine wie auf Speed
Besser flieh, wenn ich schieß auf euch drecks MCs
Ihr seid Rapper, ich bin G”

Im November letzten Jahres teilte die Familie des Berliners mit, dass O.G. Pezo verstorben sei. Davor brachte der Berliner seine „Pezo Ep”, die „Wesh Wesh”EP und etliche Singles heraus. Im März gab das Team sowie die Familie um O.G. Pezo bekannt, dass sie seine dritte EP „Zula” posthum veröffentlichen werden. Die neue Platte, die er schon vorher selbst mitgestaltete und plante, erschien am 22. April. Nun wurde nachträglich ein Musikvideo für den Titelsong gedroppt.