t-low – We made it (prod. Miksu & Macloud)

Während t-low früher bei Dealern schnorrte, im Dreck lebte und Drogen ihn zerstörten, lebe er jetzt das glamouröse Rapper-Leben mit teuren Uhren, Autos und Frauen, die ihn plötzlich wieder gut finden. Auf der neuen Single „We made it” wird natürlich auch damit angegeben, dass er sich alles alleine aufgebaut habe. Produziert wurde der Track von Miksu und Macloud. Die letzte Single „Sehnsucht” des Trios ging auf Platz Eins der Singlecharts.

„Zwei Jahre später, ich bin reich und clean von Xans auch
Habe meine Mama stolz gemacht, habe meinen Papa stolz gemacht
Also gebe ich einen Fick auf das, was irgendeiner sagt, Bitch”

t-low bleibt auch 2022 weiter sehr aktiv. In diesem Jahr droppte er schon mehrere Singles wie „1000 Emotionen” mit Luis, „Curly Fries”, oder den bereits erwähnten Track „Sehnsucht”. „We made it” wird Teil eines neuen Albums sein. Zu Beginn des letzten Jahres brachte er das Album „Alright” mit Sevi Rin und Asadjohn, im Mai die Soloplatte „Benzo diaries” und zum Ende 2021 „Everythings Purple“.