t-low – Curly Fries (prod. Tapekid)

Nach einer Reihe an Feature-Tracks und Kollabo-EPs ist t-low wieder mit einer Solo-Single am Start. Auf „Curly Fries” blickt er auf seinen Erfolg und zeigt sich von einer großzügigen Seite. Dabei darf aber selbstverständlich nicht die Erwähnung seines lilafarbenen Mischgetränks fehlen.

„Ja jetzt hörst du mich im Radio, Santos, keine Casio
Drogen machen tatenlos, aus Zweifel wird schnell Panik, Bro
Ich bin mit den Gleichen seit zehn Jahren, komm, mach fünfzig draus
Ich bin nicht mehr pleite, er kriegt dreißig, komm, mach fünfzig draus”

Bald soll sein neues Album „Percocet Party” erscheinen. Letztes Jahr releaste t-low nicht nur „Everythings Purple” und seine Solo-EP „Benzo Diaries”, sondern auch mehrere Kollabo-EPs. Neben der „Underdog EP” mit Sin Davis und Yung Vision und Singles wie „Underdog” veröffentlichte er mit Sevi Rin die Platte „Alright”, auf der Tracks wie „123”, „Niemals wieder back” oder „Die Perfekte Mische” zu finden sind. Gemeinsam mit Heinie Nüchtern releasten t-low und Sevi Rin noch die EP „LiTKiDS 2” mit Songs wie „Fliegen lässt” und waren außerdem zusammen auf „Vorsichtig” zu hören.