Morpheuz feat. Jiggo – Schau nicht zurück (prod. Whatisagxpsy)

Morpheuz und Jiggo releasen mit „Schau nicht mehr zurück” wieder einmal einen gemeinsamen Song. Beide beschreiben ein ähnliches Szenario, in dem Frauen Nähe zu den beiden suchen, sie die Frauen aber abblitzen lassen, da sie ihnen scheinbar nicht gut tun. Während Jiggos Liebe noch über seine Unzuverlässigkeit klagt, hat die Bekanntschaft von Morpheuz bereits einen anderen Partner, obwohl sie lieber an seiner Seite wäre.

„Du willst es nicht verstehen, deshalb rufst du wieder an
Sag, wie viel Tränen rollen für mich? Hast du Angst?
Dein Neuer passt ins Bild, doch ich weiß, dass du mich willst 
Wenn du ihn wirklich liebst, wieso fragst du, wo ich bin?”

Der neue Track ist die vierte Single zu Morpheuz’ kommendem Debütalbum „Gipsy”, das am 8. April erscheint. Zuvor kamen die Singles „Ich bin Unterwegs” mit KC Rebell,  „Wo soll ich hin (Intro)” und „Rosarot”. Morpheuz und Jiggo kollaborierten bereits auf „Halb Vier” und „Timeline”.