Morpheuz x KC Rebell – Ich bin unterwegs (prod. Clay)

KC Rebell bringt zusammen mit dem bei ihm gesignten Morpheuz eine melanchonische, ruhigere Single raus. Morpheuz erklärt, wie sein Leben sich gerade am Anfang seines Erfolges in einigen Bereichen verändere. KC Rebell legt nach, indem er darüber rappt, wie selten er wirklich zur Ruhe komme und wie schnell die Zeit vergehe. Trotzdem habe KC mittlerweile erkannt, dass er mehr Zeit mit seiner Familie verbringen möchte und sich diese auch nehmen muss, auch wenn dafür andere Dinge warten müssen. 

Ich bin oft weg, renn der Zeit hinterher
Wann war mein letzter Stopp? Ich weiß es nicht mehr
Hab mich oft gefragt, ist der Preis es auch wert?
Dann macht ich zwei Alben weniger, zwei Kinder mehr”

„Ich bin Unterwegs” ist die dritte Single aus Morpheuz‘ Debütalbum „Gipsy”, das am 8. April erscheinen wird. KC Rebell unterstützt sein Signing mit dem Feature-Part, nachdem er zuletzt mit „Medizin” auch eine Solo-Single veröffentlicht hat. Erst Ende Januar kam sein Album „Rebell Army” mit Singles wie „Teil von mir” oder „100km/h”.