OMG feat. Dante YN – Canim (prod. SMR x OZ)

Für „Canım” hat OMG sich den Wolfsburger Rapper Dante YN an seine Seite geholt. Canım bedeutet auf Deutsch in etwa Liebling oder Schatz, so lässt der Titel die Thematik des Songs schon erahnen. Die beiden bringen einen romantischen Song für ihren Liebling.    

„Canım, ich hol dich bald ab
Ich zeig dir meine Lieblingsrestaurants in meiner Stadt
Zahl die Rechnung mit Rabatt, ey
Ich liebe ihren Butt
Und ihr wunderschönes Lächeln funkelt immer in der Nacht”

OMGs letztes Album „Hungry” kam im Januar diesen Jahres. Zuvor koppelte er „Glaub Mir”, „Mailbox”, „Schmerz”, „Melodie” und „Lets Ride” als Singles aus. Von Dante YN hörte man zuletzt „Und ich rauch”. Das letzte und gleichzeitig erste größere Projekt des Wolfsburgers war im vergangenen Jahr die Debüt-EP „Kleinstadt Uniques”.