65Goonz – Paris (prod. Broke Boys)

Wenn die 65Goonz wieder auf der Jagd nach bunten Scheinen sind, gehört zum passenden Look von OG Raijk und Polo65 selbstverständlich die Kleidung von namenhaften Designern – allerdings nur aus „Paris”. Dabei bringen sie auf ihrem neuen Track nicht nur die Luxusmarken von Frankreich nach Deutschland, sondern sorgen mit ihrem Traphouse-Sound auch für Atlanta-Vibes im Berliner Wedding.

„Bitch ich mache Cash, trag Designer aus Paris
Hab das Trap Phone überall, bin die ganze Nacht aktiv”

„Paris” ist die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Goon City”, das am 6. Mai erscheinen soll. Nachdem die Rapper im vergangenen Januar ihr Debütalbum „Cash Me If You Can” mit Singles wie „Schlagsahne”, „Good Dope”, „Dry” und „Mr. Handsome” releasten, konzentrierten sie sich erstmal auf ihre jeweiligen Solo-Karrieren. Während beide zuerst je einen Track veröffentlichten, droppte Raijk im August die EP „Trappin‘ Before Rappin’” und Polo im Juli seine Solo-EP „Goonrich”, auf der Songs wie „Bauchweh” zu finden sind. Außerdem erschienen noch die beiden Singles „Goon Fever” und „Trappin‘ Ain’t Dead”.