65Goonz – Goon Fever (prod. BrokeBoys)

Nachdem sich OG Raijk und Polo65 auf ihre jeweiligen Solo-Projekte konzentriert haben, melden sich die beiden 65Goonz nun auch wieder zusammen zurück. Die vergangenen Monate hat das Duo genutzt, um an ihrem kommenden Album zu arbeiten. Mit „Goon Fever” bekommen wir nun eine erste Kostprobe auf den Longplayer, der noch im Dezember erscheinen soll.

„Ich hab Bad Bitches, Drank in meinem Cup
Obwohl die Hood gefährlich ist, bleib ich trotzdem Plug
Scheiß auf meine Schule und ich scheiß auf meine Lehrer
Früher meinten sie ich schaff’s nicht mehr, heut zähl ich mehr als 10er”

Im Juli droppte Polo65 seine Solo-EP „Goonrich”. Im selben Atemzug kündigten er und OG Raijk das neue 65Goonz-Album für Dezember an. Nach dem Release ihrer Debüt-Platte „Cash Me If You Can” im Januar, aus dem sie die Singles „Schlagsahne”, „Good Dope”, „Dry” und „Mr. Handsome” auskoppelten, gingen Polo und Raijk zusätzlich auch den Solo-Weg. Nachdem sie beide je einen Track veröffentlichten, war „Bauchweh” die vierte Solo-Single von Polo.