Zemine x Asche – Sternschnuppenregen (prod. SkennyBeatz)

Zum Release ihrer neuen EP droppt Zemine zusätzlich noch das Musikvideo zum Track „Sternschnuppenregen”, für den sich die Sängerin aus dem Ruhrpott noch den Rap-Kollegen Asche mit ins Boot geholt hat.

„Ich dreh die Zeit zurück Richtung Realität
Denn ich hatte nicht immer die Gewinnermentalität
Ich saß alleine in meinem Zimmer auf Antidepressiva
Flasche voll Tequila, ich schaffe einen Verlierer”

Heute erscheint die neue EP „Assi aber Geil” von Zemine, aus der sie zuvor bereits die Singles „Iced Out”, „Ich will mehr” und „Russian Red” auskoppelte. Nachdem Asche letztes Jahr erst die „HIStory” EP releaste, die gleichnamige Single auskoppelte und danach zusammen mit Kollegah das Kollaboalbum „Natural Born Killas” droppte, folgte im August die „Feind von Jedem EP” und der Longplayer „Was bleibt ist Asche”. Sein drittes Soloalbum „Sie nannten ihn Knochenbrecher” soll am 27. Mai veröffentlicht werden.