Ezco – Plottwist (prod. Robin Rozay)

Dass Ezco ein würdiger Vertreter der Berliner New-Wave ist, hat der Neuköllner schon längst bewiesen. Wie gewohnt flüstert er die Lines seines Ticker-Raps ins Mic und setzt dieses Mal den Titel seiner neuen Single „Plottwist” in dem Musikvideo direkt um und präsentiert auf der Haube seines schwarzen Mercedes neben der lila Sprite-Mische auch eine Babytrinkflasche mit Giraffen-Motiv.

„Cripwalks mach ich an meinem Block ich
Weiß nicht warum, aber die Bitch sagt ich bin toxisch
Kipp wock an einem Mittwoch, find mein Kopf nicht
Jeder dachte ihr seid real, doch ihr seid Opfer, das ein Plottwist”

Sein „Toxic Diaries Tape” soll am 11. Februar veröffentlicht werden. Der Rapper releaste letztes Jahr mehrere Singles und war auch auf einigen Tracks als Feature-Gast vertreten. Zusammen mit Osama droppte er den Song „Wax” und mit Endzone und TM war er auf „Teufel” zu hören.