Kolja Goldstein x Mocro5th – Spray (prod. Ortiz)

Kolja Goldstein hat sich für seine neue Single „Spray” mit Mocro5th Unterstützung aus den Niederlanden geholt. Während sein maskierter Feature-Gast in dem zweiten Part auf niederländisch rappt, spricht Kolja in dem Track über lilafarbene Geldscheine, seinen Beamer-Coupé und blutige Yeezys. 

„Keine Träne vergießen
Für dieses Leben entschieden
Damit redlich zufrieden”

Anfang des Jahres droppte Kolja Goldstein sein „Art & Design” Tape, das jedoch erst im August wirklich hörbar wurde. Danach erschienen mehrere Singles wie „A.B.C.” und „F.A.R.C.”. Außerdem war er noch auf den Songs „Regeln” mit Myng, „Butterfly” mit Kaisa Natron und „Baccarat” zusammen mit Kalazh44 zu hören. Mocro5th war bereits in dem Kurzfilm „Die Amsterdam Doku” gemeinsam mit Kolja und Dú Maroc zu sehen.