Kalazh44 x Kolja Goldstein – Baccarat (prod. CK Pro)

Kalazh44 und Kolja Goldstein machen mit ihrer neuen Single „Baccarat” klar, dass sie niemand bremsen kann. Dabei zeigen die beiden Rapper ihre Lebensrealität – von schnellen Autos über Drogen bis hin zu Waffen.

„Morgens um sechs geht mein 4 GTS
Porsche ins Netz, aber ich sitz nicht drin, das der Vorführeffekt
Ich bin sofort wieder weg, auf der Leopoldstraße
Zwischen Neonreklame und Gläserfassade”

Im Juli erschien das Album „Zwischen Millionen und Depressionen” von Kalazh44 mit Songs wie „Keine Liebe” und „Rote Augen 2”. Anfang des Jahres droppte Kolja Goldstein sein „Art & Design” Tape, das jedoch erst im August wirklich hörbar wurde. Danach veröffentlichte er mehrere Singles wie „A.B.C.” und „F.A.R.C.” und war außerdem noch auf den Tracks „Regen” zusammen mit Myng und „Butterfly” mit Kaisa Natron zu hören.