Yun Mufasa – Jupiter (prod. Waterboutus)

In seiner neuen Single „Jupiter” spricht Yun Mufasa über seine Vertrauensprobleme. Während er über Gerüchte und Hater im Internet rappt, verliert er sein Ziel nicht aus den Augen: eine goldene Schallplatte.

„Ich kann dich nur supporten, wenn ich dir vertrau
Mein Name hält Gewicht und mein Charakter auch
Du zeigst mir Liebe, ich zeig dir die Welt in meinen Augen
Du zeigst mir Hass, ich zeig dir Rundkopf-Messing durch den Lauf”

Nachdem der Wahl-Berliner in den letzten Monaten mehrere Singles wie „Echos” oder „Pur” zusammen mit Marvin Game auskoppelte, erschien am 19. November sein neues Mixtape „Downtown Kids”. 2020 veröffentliche er das Album „Slime Regime 2” mit Tracks wie „Engel”, „Clowns”, „Pfefferminz” und „2 Optionen”.

https://www.youtube.com/watch?v=dXsMtlnSQJc