Snippet: Bosca – Bleib in Bewegung

Am 17. Dezember soll das neue Tape „Bleib in Bewegung” von Bosca veröffentlicht werden. Um seinen Fans bereits einen kleinen Vorgeschmack zu geben, droppt der Freunde-von-Niemand-Künstler nun ein Snippetvideo.

Während Bosca für fünf Minuten einen Einblick in die zwölf neuen Songs gewährt, ist im Video das Cover zu sehen. Auf den Tracks zeigt sich der Rapper nicht nur von einer ruhigeren Seite, sondern auch wieder gewohnt rebellisch – und lässt auf ein Streettape über sein Leben hoffen.

Nachdem im April sein letztes Album „Solange es schlägt 2” mit Songs wie „Jeder Tag zählt”, „Intro / Hart und schnell” und „9mm” erschien, droppte er im Juli den Track „Cyka Blyat” mit seinem Labelkollegen Face und koppelte in den letzten Monaten die Singles „Bleib in Bewegung” mit Nio und „Gefahr” gemeinsam mit der Sängerin Lia aus.