Zirkel x Duzoe – Loser

Zirkel und Duzoe veröffentlichen die gemeinsame Single „Loser”, die den musikalischen Stil der beiden vermischt. In dem Track reflektieren sie über die Vergangenheit und schauen auf den heutigen Erfolg. Dabei stellen sie fest, dass sie früher die uncoolen Außenseiter gewesen seien und heute die damals beliebten Mitschüler zu ihnen aufschauen.

„Ich war ein Loser und so verknallt in dich,
Doch egal was ich tat man es half mir nicht,
Und du dachtest, ich komm nie groß raus,
Bis du heut nach der Show mein T-Shirt kaufst

Seit Anfang des Jahres veröffentlicht der Hamburger Künstler Zirkel am laufenden Stück neue Musik. Zu den insgesamt acht Tracks zählen unter anderem die Songs wie „Scheiße sein”, „IQ” und zuletzt „Fremd”. Auch Duzoe war nicht untätig und droppte sein Debütalbum „watchmeburn”. Im Vorfeld koppelte er die Songs „FTP II”,  „Wenn Du Gehst”,  „Run DMC” und „Endpunkt” aus. Wir haben im Interview mit ihm über die die therapeutische Wirkung seiner Texte gesprochen und warum es ihm wichtig ist, seine eigene Geschichte zu erzählen.