AchtVier feat. Buddha – Kein Zufall (prod. TVL & JMXJ)

Zusammen mit Buddha veröffentlicht AchtVier seine neue Single „Kein Zufall”, die mit Punchlines und Real Talk bestückt ist.
Die zwei leben für den Rap, der für sie nur echt ist, wenn er von der Straße kommt. Zu einem bedrohlichen Beat supporten sie sich gegenseitig und unterstreichen, dass sie nichts auf andere im Business geben.

„Maske ins Gesicht gezogen, du bist auf der Flucht
Digger, buntes Geld wie Nickelodeon fliegt durch die Luft
Hol mich selber raus, egal wie tief ich gerade stocher
Nach dem Gin trink ich einfach noch ’nen Vodka, wenn ich Bock hab”

Anfang des Jahres droppte AchtVier mit BOZ und Reeperbahn Kareem die Kollabo-EP „Dead End”. Danach veröffentlichte er die Songs „In meinen Schuhen”, „MK 2.0” gemeinsam mit Die P und „Limp Bizkit”. Mit „2 Turntables 1 Mic” kündigte er sein neues Album „Der alte Achti Vol. 2” an und droppte kurz darauf die zweite Singleauskopplung „BBQ” auf der auch Josof Abed zu hören ist.