t-low – Luxus Leben

t-low rappt gewöhnlich viel über Drogen, Sex und wie ausgiebig er das Leben genießt. Auch der Titel seiner neuen Single „Luxus Leben” lässt solche Zeilen vermuten. Doch der Beat ist ruhiger und die Lines deutlich ehrlicher. Er spricht über den schnellen Erfolg und wie sich alles zum Positiven verändert hat. Wirklich von Bedeutung sind aber trotzdem nur seine Jungs und natürlich seine Mutter.

„Ja, ist alles echt, was ich sag
Ich teil mein Cash mit mein Brüdern und das echt jeden Tag, ja
50k im Monat ist bei mir kein Blabla
Ich hab Codein und kipp es in Exotic Fanta”

Anfang des Jahres veröffentlichte t-low zusammen mit Sevi Rin das Kollaboalbum „Alright”, von dem sie im Vorfeld unter anderem Songs wie „123” und „Niemals wieder back” droppten. Danach erschien sein Solotrack „Keine Zeit” und es folgte die Singleauskopplung „OXYCODON” seines kürzlich releasten Albums „Benzo Diaries”.