Genetikk – Vielleicht

Genetikk veröffentlichen ihre neue Single „Vielleicht”. Auf dem Track gibt es weniger angriffslustige Stimmungsmache als auf den letzten Tracks, vielmehr beschäftigt sich Kappa mit nichts Geringerem als dem Sinn des Lebens. Er beschwört hoffnungsvolle Stimmung, auch wenn das Leben manchmal schwer zu sein scheint.

„Vielleicht ist grad alles grau, doch die Sonne kommt bestimmt
Und die Stimme in mei’m Kopf sagt mir: „Hör nicht auf die Stimmen”
Die Antwort, die du suchst, kennt nur der Wind
Versuch nicht es zu verstehen, das macht alles keinen Sinn”

Nachdem Genetikk ihr neues Album „MDNA” eigentlich schon in diesem Monat veröffentlichen wollten, ist der neue Termin nun auf Oktober datiert. Neben „Vielleicht” droppte das Duo bislang die Singles „Antiassimiliert”, „Requiem” und „Patriot”.