Duzoe – Francaise (prod. John)

Duzoe veröffentlich seine neue Videosingle „Francaise” und rechnet darin mit den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten ab. Vom High-Society-Mitglied, über den Clanboss bis hin zum rechten Hinterwäldler bekommen alle schonungslos gesagt, dass der Rapper genau gar nichts auf sie gibt. Für ihn zählen nur seine Jungs, auf die er sich in jeder Situation verlassen kann. Der energetische, fast schon unbeschwerte Beat hat etwas trügerisches im Vergleich zu den provokanten Lines.

„Du darfst zustimmen, wenn wir dich Hurensohn nennen
Bruder, du kennst mich, ich bin so fancy
Auch wenn keiner so nett ist
Fick ich sein Leben wie ein Gremlin”

Das Release seines Debütalbums „watchmeburn” rückt näher, was sich auch an der Anzahl der Singleauskopplungen erkennen lässt. Mit dem aktuellen Track veröffentlichte Duzoe bereits den vierten Song des Longplayes, der für den 9. Juli angekündigt ist. Den Anfang machte die Single „FTP II” gefolgt von „Run DMC” und „Wenn Du Gehst”.