Tano – GLM (prod. Young Mesh)

Tano veröffentlicht seine Single GLM und macht Deutschrap von der Straße damit alle Ehre. Der Beat von Young Mesh kommt mit einer fast bedrohlichen Bassline um die Ecke, auf der der Newcomer die Punchlines nur so raushaut. Die Message ist klar, er will nach oben und das am besten so schnell wie möglich.

„Zeit ist Geld, Verfahren wurde eingestellt
Dank dem Wohlstand sind die Hoodies heute 2 XL
Alle Rapper sind am Blasen für eine Hitsingle
Und ihr denkt ich bin am Schlafen, weil ich nichts bringe” 

Bekannt wurde Tano durch die zweite Staffel des Liveformats Instalent, das Farid Bang ins Leben gerufen hat. Die Show bietet jungen Rappern eine Bühne und die Chance, als Gewinner neben Cash auch einen Track mit Videoclip zu produzieren, der auf Farids Kanal releaset wird. Tano konnte das Finale zwar nicht für sich entscheiden, seine Karriere geht dennoch weiter. Er veröffentlichte neben dem aktuellen Song bereits die Singles Aus dem Wegund Du Weisst”.