Fruchtmax & Nicone – Noch Nie Besser (prod. Noveo/Bytesane)

Zuerst haben Fruchtmax und Nicone über das Hustler-Dasein gerappt, jetzt beschreiben sie in der Single „Noch Nie Besser”, wie optimal ihr Leben jetzt ist. Das war aber nicht immer so, denn die Berliner kommen beide von der Straße und sind fernab vom Wohlstand aufgewachsen – weshalb das Klischee von Geld, Sex, Luxus und Flex wohl noch stärker zelebriert werden muss.

„Fünf Songs in einer Nacht, man sie klatschen so böse
Ich hab heute Größe, Unterarm
Die Weiber stehen Schlange
Zu wenig Zeit für Sharmuta, scheiß auf sie”

Mit dem Track „Kapsel” kündigten die beiden ihr Kollabo-Album „Von Seite” an und machten direkt klar, es geht um knallharten und authentischen Deutschrap. Nicone, der lange inaktiv war und Furchtmax, der 2020 seine EP „Fruchtmann am Apparat” releaste, beherrschen die Kunst des Tea­sens. Denn bis zur Veröffentlichung der LP erscheinen im Abstand von zwei Wochen regelmäßig neue Tracks.