Fruchtmax & Nicone – Kapsel (prod. Obeez)

Fruchtmax und Nicone veröffentlichen die gemeinsame Single „Kapsel” und sparen nicht am Real Talk. Auf einem basslastige Beat rappen die beiden über ihren Lebensalltag. Hauptbestandteil davon scheint Sex und Drogen zu sein. Das Rauschgift wird selbst konsumiert oder weiterverkauft, denn auch für genügend Scheine muss gesorgt sein.

„Hustle, Hustle, Steine in die Kapsel,
wenn sie mir nicht gibt man dann greif ich in die Kasse
Hustle, Hustle, ich werd nie erwachsen”

Nach dem Track „Duck dich”, der 2016 erschien, wurde es musikalisch still um Nicone.
Doch jetzt ist er wieder da – und das ist nicht alles, denn mit dem neuen Song geht auch die Ankündigung des Kollabo-Albums „Von Seite” einher. Das Release ist für den 18. Juni angekündigt und bis dahin erscheinen alle zwei Wochen neue Videosingles. Fruchtmax veröffentlichte Anfang 2020 seine EP „Fruchtmann am Apparat”.