Sero – Mond (prod. Alexis Troy)

Sero veröffentlicht seine neue Single „Mond”, die voller Sehnsucht ist. Auf einem melancholischen Beat rappt er darüber, wie gerne er wieder mit einer scheinbar Verflossenen Zeit verbringen würde und dass er sich gefangen fühlt seitdem „sie” nicht mehr da ist. Auch seine Zerrissenheit mit sich selbst und dem Rest der Welt ist deutlich zu spüren.

„Baby, bitte, komm und heil mein Schmerz
Ich hab Ammo, komm wir zielen auf den Mond
Diese Welt ist verrückt
Ich will nicht alleine gehen, Baby, bitte, komm mit” 

Im letzten Jahr erschien Seros Album „Regen”, aus dem er einige Singles wie „Rage”, „Weirdo”, „Lana Del Ray” und „Wegen Dir” auskoppelte. Im Februar meldete sich der Berliner mit dem Song „Wand” zurück und kündigte auch gleich seine neue LP „Hello Darkness” an, die Anfang 2022 releaset werden soll.