Miksu & Macloud feat. Luciano, Summer Cem & Lent – Leise / Rap Hat Mich Gerettet

Miksu und Macloud veröffentlichen gemeinsam mit Luciano, Summer Cem und Lent die Doppelsingle „Leise / Rap Hat Mich Gerettet”. Erst setzt Luciano auf einem Drillbeat ein und flext im gewohnten Stil. Dennoch hält er fest, dass er all das dem Rap zu verdanken hat. Danach folgen Lent und Summer Cem, die auf ihr Leben mit vielen Schwierigkeiten zurückschauen und ebenfalls zu dem Fazit kommen, dass Rap die Rettung war.

Rap hat mich gerettet
Viel zu viele Laster
Jahre später, stapel Paper
Anekdoten eines Money-Makers

Luciano arbeitete bereits auf der zuletzt erschienenen Videosingle „Kids from the Block” mit dem Produzenten-Duo zusammen. Die beiden veröffentlichten am selben Tag auch den Track „Tut mir Leid”, auf dem Fourty und Bozza zu hören sind. Summer Cem arbeitete auf „Bruder” mit Gentleman zusammen und veröffentlichte vor Kurzem das Minialbum „FNFZHN” gemeinsam mit KC Rebell.