Layla x KazOnDaBeat – Nicht erlaubt

KazOnDaBeat gehört mittlerweile zu den wegweisenden Producern der neuen Generation. Der Berliner agiert längst nicht mehr nur im Hintergrund und hat inzwischen diverse Producer-Tapes veröffentlicht. „Nicht erlaubt” ist die neuste Single seines aktuellen Projekts. Für den Track hat er sich mit Layla eine Künstlerin ins Boot geholt, die dieses Jahr ziemlich durchstartet. Der UK-Beat, den Kaz für die Nummer zusammengebaut hat, erweitert den ohnehin schon diversen Soundkatalog der beiden.

Die erste Single, die Kaz aus seinem aktuellen „Mirrorz” Tape ausgekoppelt hatte, war „Pausenlos” zusammen mit Monk. Zum Release-Tag droppte er außerdem „LBlatt” zusammen mit Xaver. Vor wenigen Wochen veröffentlichte er gemeinsam mit Babyjoy die „Troubadour” EP. Layla releasete zuletzt ihre Single „Creamy”.