rap.de präsentiert: Easy Life gehen auf „Life’s a beach Tour”

Credit: Jack Bridgland

Die britische Alternative-Gruppe Easy Life konnten in den vergangenen Jahren mit einem genreübergreifenden Mix aus Hip Hop, Pop und Gitarrenmusik vor allem in UK auf sich aufmerksam machen. Unaufhaltsam schwappte die Welle auch auf den Rest des europäischen Kontinents über. In der logischen Konsequenz gehen die Jungs aus Leicester 2022 auf Europa-Tour und klappern mit Köln, Berlin und Hamburg auch ein paar deutsche Städte ab. Ab Freitag, den 9. April sind die Tickets im Vorverkauf erhältlich.

Ursprünglich war der Ausflug nach Deutschland schon im Herbst letzten Jahres geplant – aufgrund der allseits bekannten Umstände müssen wir uns aber noch ein wenig gedulden, bevor Easy Life es zu uns schaffen.

19.03.22 Köln, Kantine
26.03.22 Berlin, Columbia Theater
01.04.22 Hamburg, Gruenspan