MiZeb – Simex Disstrack (Siemens) (prod. Pridefighta)

Die Community wollte den Track und die Kommentare unter dem Video laufen über mit Support. Gemeint ist die neue Single Simex Disstrack von MiZeb, in der er ordentlich mit Punchlines um sich schießt. Er ist angepisst und zum Angriff bereit, dass macht er deutlich klar.

„Das mit Worten zu regeln, ist dir schon oft nicht geglückt
Deine Sätze sind voll Lücken wie dein Tropfsteingebiss
Das war nur eine Warnung, bring noch eine Aktion
Dann komm‘ wir beide dich holen und dann wird keiner verschont“

Der durch Battlerap bekannt gewordene Hamburger veröffentlichte zuletzt die Videosingle „Weiter” zusammen mit der EP „Winter 3”. Davor erschien der Track „R.F.D.F.”, was die Abkürzung für „Rap für die Familie” ist. Ob und wie der Beef zwischen MiZeb und Simex nun weiter geht, bleibt abzuwarten.