MiZeb – Weiter 4 (200 Bars) (prod. Fifty Vinc)

Eine Fortsetzung von „Weiter” zum Jahresauftakt ist mittlerweile schon eine jährliche Tradition geworden – ebenso wie die damit verbundene „Winter EP”. MiZeb haut uns dieses Jahr mit „Weiter 4” wieder eine geballte Ladung Realtalk um die Ohren. Dieses Mal liefert er das Ganze sogar in Überlänge. Ganze 200 Bars bekommen wir von ihm als Einstand zu hören und das wieder einmal kompromisslos und ohne viel Geschnörkel.

„Mit den Jahren bin ich kälter geworden
Und frag mich jeden zweiten Tag
Was mich noch hält hier im Norden
Von den alten Jungs ist keiner mehr geblieben
Gründen eigene Familien
Bleib allein und musiziere”

Der Hamburger hat mittlerweile die „Winter 3 EP” veröffentlicht. Im November erschien von ihm die Single „R.F.D.F.” anlässlich seines Sieges beim JCC-Battle.