AOB (Army of Brothers) – Kompass (prod. Obeez & Platzpatron)

Die AOB Crew ist immer dann am besten, wenn alle Member auf einem Track vereint sind. Da in Neukölln gerade nicht viel los ist, haben sich die Jungs zu fünft in eine Familienkutsche gequetscht und sind in den Wald gefahren. Dumm nur, dass dann der Wagen kaputt geht und sie plötzlich gestrandet sind. Den Anlass haben die Neuköllner dann aber sinnvoll genutzt und gegen die Langeweile beim Reparieren einfach ein paar Parts gerappt. Es bleibt zu hoffen, dass sie der Song „Kompass” auch wieder nach Hause in die Zivilisation geführt hat.

Geh auf Spotify und misshandel den Replay
Mukke ist Nebenjob, switch jede Woche Prepaid”

Im Oktober haben Bangs und Luvre47 ihre gemeinsame EP „Zweimalvier” gedroppt, auf der unter anderem die Singles „Kreisrund / Um die Welt” vertreten waren. Das Letzte Crew-Album „Alles Gefickt” erschien im vergangenen Jahr.