Vega – Intro 069 (prod. Medusa, Yung Swisher & Efe)

Die Beobachtungsgabe von Vega ist eine seiner größten Stärken. Viele seiner Zeilen haben eine solche Klarheit, dass sie einem noch lange nach dem Hören im Kopf herumschwirren. Sein neuer Track „Intro 069” hat eine gewaltige Wucht. Der Frankfurter Sound fließt durch jede Ader seines Körpers und obwohl er seiner Linie treu bleibt, macht er gefühlt bei jedem Track einen Schritt nach vorne.

Bei Stress trag ich die 10 auf meinem Rücken wie ein Fußballgott
Und was dann fliegt, sind keine 99 Luftballons

Anhand der beiden veröffentlichten Songs „Dope&40s” und „Bis auf den letzten Cent” mit Takt32 konnten wir bereits erahnen, in welche Richtung sein Album gehen wird. Mit dem heute erschienen Intro kommen wir dem Release von „069” wieder ein Stück näher. Die LP soll bereits am 12. Februar erscheinen.