Yung Kafa & Kücük Efendi mit Xatar – Don (prod. Maximilian Leibowitsch)

Xatar, der Labelboss von AON, ist fleißig am musizieren – genau wie die beiden Künstler Yung Kafa & Kücük Efendi. Nachdem sich die beiden schon SSIO für ein Feature geschnappt haben, folgt nun auch Xatar mit der Single „Don” und wenn man sich schon den Sultan des Deutschrap für einen Song leistet, dann kann es nur königlich werden. Genau das ist ihnen auch gelungen, denn die Lyrics und das Video sind gespickt mit Anspielungen auf Luxus und ein Leben wie bei den Royals.

Träume klein und lebe groß
Kaviar statt Käse-Toast
Booty-Level Amber Rose
Deutsche Rapper, keine Bros

Dass der Stil des künstlerisch anspruchsvollen Duos zum Straßensound von AON passt, bewiesen sie schon kürzlich mit der Single „Yoga” gemeinsam mit SSIO. Xatar hingegen zeigt sich seit seiner Ankündigung für das neue Album „Hrrr” als absolutes Arbeitstier und released mit „Don” und „Maestro’s Grand Finale” heute gleich zwei neue Songs.