Monet192 feat. Dardan – SoSo (prod. Maxe)

Pünktlich zum Release seine Mixtapes „Medical Heartbreak“ koppelt Monet192 ein Video zu dem Song „SoSo“ aus. Dabei erhält er Unterstützung von Dardan. Auf einem musikalischen Beat, der von Maxe produziert wurde, versprühen Monet192 und Dardan sommerliche Vibes.

„Baby geht high wie weiße Perlen in Neonsoda
Ja, wenn sie fliegt, schreibt sie mir wieder: Please, come over​
Bist du da, Gedanken kreisen, Rollercoaster
Alles klar, Babe, hold you down, please take it slower“

Monet192s Mixtape „Medical Heratbreak“ ist acht Songs stark. Neben Dardan sind mit Hatik, Eren Can und Batu noch drei weitere Featuregäste auf dem Tape vertreten. Vor „SoSo“ hatte Monet192 bereits die Videos „Dämon“, „Live“ und „Kanak“ herausgebracht. Dardans Album „Soko Disko“ erschien vor zwei Wochen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here