Lugatti & 9ine – Pretty (prod. Traya)

Köln steht in dichtem Nebel, denn Lugatti & 9ine machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Auf ihrer neuen Single „Pretty”, die mal wieder von Traya produziert wurde, sind weiße Asche und rote Augen das Thema. Neben jeder Menge Ott-Referenzen haben die Kölner auch eine kleine K.I.Z-Hommage in ihre Lyrics eingebaut:

„Ich ficke zwar dein Leben
Doch bin nicht um acht am Kotti
Hals kalt, Chain sieht aus wie Kelloggs Frosties”

Im Oktober veröffentlichten Lugatti & 9ine ihr Album „MKS 4.0”. Jeder Track featurete Künstler aus dem Umfeld der beiden, so wie die Singles „Kreislauf” zusammen mit OG Keemo oder „03050”, auf dem Ion Miles und Longus Mongus mit am Start waren. Die letzte Singleauskopplung markierte „Lunge Pfeift”, auf dem mit Monk ein weiterer BHZler vertreten war. Die Kinder der Küste bleiben fleißig und leiten mit „Pretty” quasi nahtlos die nächste Phase ein.