King Khalil – Original 2 (prod. Isy Beatz & C55)

Das ist Kotti-Rap! King Khalil droppt die nächste Single, die eine Fortsetzung zu vergangenem Material darstellt. Nachdem „Dealer aus Prinzip 2” auf den 2018er Track mit Capital Bra folgte, kommt nun „Original 2”. „Original”, auf dem er keinen Geringeren als Kool Savas mit ins Boot holte, war Teil des Albums „Kuku Effekt”. Für den zweiten Teil haben Isy Beatz und C55 einen würdigen Beat gebaut. King Khalils Attitüde bleibt Straße:

„Hater kommentiert, Paper kommt zu mir
Ich komme aus dem Haus, hab das Ghetto vor der Tür
Bullen observieren, schwarze Haare, tätowiert
Rauche Gorilla Glue vor dem Polizeirevier”

King Khalils Album „King Kong” erschien dieses Jahr. Seitdem hat er inklusive der aktuellen Single schon acht neue Singles gedroppt, unter anderem „Meine Gang”.