Abdi – Algorhythmus (prod. Bazzazian)

Abdi ist einfach ein Multitalent, das wissen wir schon lange. Dass er so vielseitig sein kann, ist aber auch uns neu. So zeigt er sich im neuen Video mal eben als Lehrer, Börsenspekulant und Fußballprofi. Hinter seiner neuen Single „Algorhythmus” steckt jedoch mehr. Dem etwas lustiger gehaltenen Video steht nichts anderes gegenüber, als ein ernster und ehrlicher Song über das Hamsterrad-Leben in der Mainmetropole. Demnach sind die Berufe, die er im Video darstellt, auch sehr treffend gewählt.

„Aus Erfahrung anderer zu lernen
Ist wie Ronaldinho Skill-Wert, 5 Sterne
Wenn Inkasso, Interpol, Pikachu, Flaschen Disko
Sich wiederholen, Algorhythmus”

Nachdem Celo & Abdi bereits gemeinsam die Songs „IBB”, „Hinsetzen Anschnallen”, „DI DI”, „Zero Zero”, „Veteranos” und „Digitalwagendisplays” auskoppelten, musste das „MWT2” auf Januar verschoben werden. Glücklicherweise füttern sie uns weiter mit Songs. Heute haben beide parallel jeweils einen Song herausgebracht. Celos Track trägt den Namen „GTA DVA”.