Mach One feat. Roman & Mike Martn – Sie sagt (prod. Mike Martn)

Die häusliche Quarantäne scheint auch an Berliner Legenden nicht spurlos vorüberzugehen. Mach One nutzt die gewonnene Zeit und veröffentlicht zusammen mit Roman und Mike Martn den Track „Sie sagt“. Zu hören gibt es, wie von Mach gewohnt, kompromisslose Lines und Punches auf der von Mike Martn beigesteuerten Produktion.

Ende Februar letzen Jahres, verkündete der Kreuzberger auf den sozialen Netzwerken, dass ein neues Album in Arbeit sei. Konkret ging es dabei um eine Feature-Anfrage an seinen Kollegen Rhymin Simon, der dieses Jahr mit „Essi duz it / Letzte Liebe“ sein Comeback feierte. Zum interview von Simon zusammen mit Skinny gelangt ihr übrigens hier. Bleibt also zu hoffen, dass Mach One es seinen Rap-Kollegen gleichtut, die wiedergefundene Muse von langem Atem bleibt und sich Fans eventuell bald über ein neues Album freuen dürfen.

Sein letztes Album liegt immerhin bereits einige Jahre zurück: „M.A.C.H“ wurde 2014 veröffentlicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here