Luciano – Mios mit Bars (prod. Gotcha)

Die neue Single von Luciano trägt den Titel “Mios mit Bars”. Der Berliner war in den letzten Monaten vor allem als Feature-Gast auf Tracks anderer Rapper zu hören. Er rappte Parts auf Tracks wie “Summer Cem” mit Summer Cem, “Athen” mit Jamule oder “Himmel Grau” mit Kontra K.

Auf Lucianos letztem Album “Millies”, welches im August 2019 erschien, waren unter anderem Summer Cem, Ufo361 und Rin als Feature-Gäste vertreten.

Auf dem neuen Track “Mios mit Bars” rappt Luciano auf einem Beat mit hypnotischen Sample, darüber wie sich sein Leben im Laufe der Zeit verändert hat.

“Und ich komm’ frontal
All black Vuitton-Hoodie in X-Large, ja 
Und ich flieg’ global weit hoch duchs Land, First Class, Lufthansa
Damals in Berlin, Block, Gang Gift, Vitamin
Heute für Tauis, Tisch voll, Dom Perry”

Millies
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

4 KOMMENTARE

  1. “Auf dem neuen Track “Mios mit Bars” rappt Luciano auf einem Beat mit hypnotischen Sample, darüber wie sich sein Leben im Laufe der Zeit verändert hat.”

    Wow. Damit unterscheidet sich dieser sich ja deutlich von den 234 anderen Tracks, die er davor zum selben Thema gemacht hat. Ein echtes Alleinstellungsmerkmal also.

  2. “Und ich komm’ frontal
    All black Vuitton-Hoodie in X-Large, ja 
    Und ich flieg’ global weit hoch duchs Land, First Class, Lufthansa
    Damals in Berlin, Block, Gang Gift, Vitamin
    Heute für Tauis, Tisch voll, Dom Perry”.

    Das ist so ungefähr das peinlichste was ich seit langem gelesen habe. Fremdscham 2000.

    Oder der Luciano trollt nur rein. Wobei ich mir dann die Frage stelle, wer hier der größere troll ist, luciano oder simon?

    “Auf dem neuen Track “Mios mit Bars” rappt Luciano auf einem Beat mit hypnotischen Sample, darüber wie sich sein Leben im Laufe der Zeit verändert hat.”

    Jetzt mal im ernst, simon!
    Du kannst mir nicht erzählen, dass du hier nicht reintrollst. Ich seh dich förmlich vor mir, wie du beim tippen dieses satzes die heftigsten lachkicks bekommst.

  3. Leute hier geht’s weniger um den Text als um das Feeling durch den Drill Beat. Er ist der erste große deutsche Rapper der sich an den UK Drill ran traut und das ist ne gute Entwicklung:)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here