Dieng – Mattafix


Dieng veröffentlicht mit “Mattafix” ein neues Video aus dem Hause Boysindahood. Dabei handelt es sich um eine Remix-Version des Tracks “Purge”, der Anfang letzten Jahres von den UK-Drill-Hoffnungsträgern OFB veröffentlicht wurde.

Die deutsche Adaption kann sich aber auch durchaus sehen und hören lassen. Dieng flowt mit präzisen Straßen-Vokabular über den britischen Beat-Import und versprüht dabei Vibes á la “Zimm Zimm”

Das Berliner Duo Boysindahood hält damit seinen Output-Grind auf konstant hohem Niveau. Egal ob zu zweit oder jeder individuell, die beiden Street-Hustler ballern uns in letzter Zeit die Tracks und Videos nur so um die Ohren. Nach “Mattafix” folgte gestern “4AM” von GoodG feat. Fridayslow.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here