Luciano postet „verschollenes“ Musikvideo zu „Loco Odyssee“ bei Instagram

Luciano hat auf Instagram TV ein Video zum Track „Loco Odyssee“ gepostet. Laut eigener Aussage hat er „noch was gefunden, was zum Album nicht released wurde“. Der Track „Loco Odyssee“ ist auf seinem Album „Millies“ zu finden, die Auskopplung des Videos wurde aber offenbar versäumt.

Das Thema, die Veränderung von schwieriger Vergangenheit zur sorglosen Gegenwart kennt, man aus vielen anderen Tracks. Optisch zeigt das Video einen neuen (alten) Stil. Es erinnert an die alten 35mm-Filme, detailgetreu wurde auch ein körniger Sepiafilter über die Aufnahmen gelegt. Luciano steht entweder im Späti oder auf leerer Straße abends am Auto. Insgesamt vermitteln die Bilder ein Gefühl von selbstgemachten, spontanen Aufnahmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🎥 @philhim Ich liebe euch Locos und arbeite full time an neuen Sachen ! @macloud @miksu

Ein von @ luciano_loco030 geteilter Beitrag am

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here