Fatoni feat. Mauli, Dexter, Juicy Gay & Mädness – Burj Khalifa (Tour RMX) [Video]

Mit der Ankündigung seiner „Andorra-Tour“, die bis Ende Dezember diesen Jahres gehen wird, haut Fatoni nun den Track „Burj Kahilfa“ als Tour Remix mit einiges Features als Video raus. Zu hören sind neben Fatoni selbst: Mauli, Juicy Gay, Mädness und Dexter. Eben jener produzierte den Track auch.

Mädness, Juicy Gay und Mauli werden Fatoni auf der besagten Tournee als als Support-Acts begleiten.

Sein aktuelles Album „Andorra“ erschien Anfang Juni. Darauf war „Burj Khalifa“ mit Casper als Feature-Gast zu hören. Als Video-Auskopplungen zu „Andorra“ erschienen die Tracks „Die Anderen“, „Clint Eastwood“ und „Alles zieht vorbei“ mit Dirk von Lotzow.

Andorra
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)