Kuso Gvki – Koi feat. Gianni Mae [Video]

Kuso Gvki ist noch nicht sonderlich lange Teil der deutschen Beat-Produzenten-Szene. Er war, als er sein erstes Album „Kuso Gvki“ im Jahr 2017 veröffentlichte, erst 16 Jahre alt.

Nun erscheint am 27.09. sein neues Album „Culture“ inklusive acht neuer Songs digital und auf Vinyl. Kuso Gvkis Produktionen zeichnen sich durch ihre Basslastigkeit und Modernität sowie ihre artsy Note aus.

„Koi“ ist auch als Albumversion auf allen gängigen Streaming-Plattformen mit Gianni Mae als Feature-Gast zu hören. Die aus Curaçao stammende Rapperin veröffentlichte mit „Killin Em“, „They Say“ und „Kung Fu“ innerhalb des letzten Jahres einige Singles zu ihrer hervorragenden EP „Saucy“.

Der Titel „Koi“ wurde zudem als Livevideo mit einer beeindruckend treibenden und treffsicheren Darbietung mit Schlagzeug und Bass rausgehauen – allerdings ohne den Featuregast.