Vandalismus – Uzi Walker Daniel (prod. Polybius²) [Video]

Den Rapper Vandalismus kennt man unter diesem Namen wahrscheinlich noch nicht, allerdings unter seinen verschiedenen vorherigen Künstlernamen: Von Disko Degenhardt über Degenhardt bis zu seinem letzten Namen Destroy Degenhardt.

Als Vandalismus veröffentlicht der Mann mit den zahlreichen AKAs nun am 15. November 2019 sein neues Album „Freunde lügen nicht“ auf dem Label Audiolith. Im Vorfeld dessen erscheint jetzt die erste Singleauskopplung „Uzi Walker Daniel“ mit einem beeindruckenden Video, welches in Japan gedreht wurde und inhaltlich auf den ersten Blick recht wenig mit dem Track zu tun hat.

„Dieser Golden-Era, Retro-Dreck und Influencer Vorreiter.
Alte Regeln sind mir viel zu streng: Torch Steiner.“

Zuletzt veröffentlichte der Rapper – noch als Destroy Degenhardt – das Album „Disko im Dunklen“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here