Dazzle – Deutsche Wohnen (prod. Jumpa) [Video]

Dazzle prangert wieder Missstände in der deutschen Gesellschaft an. „Deutsche Wohnen“ heißt seine neue Single.

Die namens gebende Berliner Wohnungsgesellschaft „Deutsche Wohnen“ stand schon mehrfach in der Kritik. Jetzt kommt mit dem Kreuzberger Rapper ein weiterer Kritiker dazu.

Im dazugehörigen Hochkant-Video sieht man die Zerstörung einer Wohnung in einer nächtlichen Aktion. Es wird dabei suggeriert, es handle sich um den Sitz des „Deutsche Wohnen“-Vorstands.

Dazzle beweist mit der neuen Single seine Vielfältigkeit. Vor „Deutsche Wohnen“ veröffentlichte er dieses Jahr auch schon leichte Sommerhits („Wer nicht klatscht“) und musikalisch härtere Partybanger („Alle bisschen kaputt“).

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here