Dazzle – Wer nicht klatscht (prod. Asadjohn & Jumpa) [Video]

Dazzle animiert zum klatschen. Seine neue Single „Wer nicht klatscht“ ist ein Feel-Good-Sommersong.

Ein lockerer Beat mit Kuduro-Anleihen, ein wenig Doubletime und eine eingängige Hook sind die Zutaten, die Dazzle in „Wer nicht klatscht“ miteinander vermengt. Dabei rappt er über seine Jugend und die Läden, in denen er noch heute einkaufen geht.

Ob nach der EP „Lost in Kuduro“ dieses Jahr noch mehr kommt ist nicht bekannt. Das einheitliche Coverdesign von „Wer nicht klatscht“ und der Single aus dem April „Alle bisschen kaputt“ macht aber Hoffnung, dass irgendwas auf dem Weg ist.

2 KOMMENTARE

  1. Bestes Beispiel dafür dass ein Handy reicht um ein heftiges Musikvideo zu drehen. Konzept, Kreativität, Inhalt und Postproduktion first! Da können viele 4K, Drohnenvideos einpacken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here