Data Luv – fiji* (prod. The Cratez, Sonus030 & Sam) [Video]

Der 15-jährige Newcomer Data Luv macht auch auf seiner zweiten Solo-Single klar, dass er große Pläne hat. Das Musikvideo zu „fiji*“ beinhaltet verrückte Animationen. Darin paddelt und angelt er unter anderem in einem Supreme Boot, sitzt auf einer übergroßen Muschel und einem Seestern.

An der Produktion des Videos war auch sein Mentor und Labelchef Ufo361 beteiligt. Auf dessen Track „Shot“ war Data Luv erstmals zu hören. Vor kurzem erschien seine erste eigene Single „now*“ und bald auch sein Debütalbum. Der Newcomer trödelt nicht viel rum.

Auch eine Ziege darf in dem Video natürlich nicht fehlen. Passend dazu heißt sein Debütalbum „Goat*“. Dieses erscheint am 11. Oktober und wird zeigen ob er damit „ Greatest of All Times“ wird.