Data Luv – fiji* (prod. The Cratez, Sonus030 & Sam) [Video]

Der 15-jährige Newcomer Data Luv macht auch auf seiner zweiten Solo-Single klar, dass er große Pläne hat. Das Musikvideo zu „fiji*“ beinhaltet verrückte Animationen. Darin paddelt und angelt er unter anderem in einem Supreme Boot, sitzt auf einer übergroßen Muschel und einem Seestern.

An der Produktion des Videos war auch sein Mentor und Labelchef Ufo361 beteiligt. Auf dessen Track „Shot“ war Data Luv erstmals zu hören. Vor kurzem erschien seine erste eigene Single „now*“ und bald auch sein Debütalbum. Der Newcomer trödelt nicht viel rum.

Auch eine Ziege darf in dem Video natürlich nicht fehlen. Passend dazu heißt sein Debütalbum „Goat*“. Dieses erscheint am 11. Oktober und wird zeigen ob er damit „ Greatest of All Times“ wird.

7 KOMMENTARE

  1. „Dieses erscheint am 11. Oktober und wird zeigen ob er damit „ Greatest of All Times“ wird.“

    Liebe Anna, diese Frage kann ich Dir beantworten: nein. Bussi.

  2. Ich würde ja gerne kommentieren, aber eine riesige Borderlands-Werbung verperrst mir die Sicht hahahahahahahahahahsh

    Ich kann also praktisch nur blind schreiben, aber Hauptsachee eure Werbung läuft hahahaha

    Ach ja, was wollte ich schreiben? Genau, das ist Kapitalismus in seiner reinsten Form. Fuji Wasser abfeiern und darüber hinaus ist das noch ein kleiner weißer kartoffeljunge mit Dreadlocks. Wie war das noch mit Cultural Appropruation?

    Hahahahahaha das ist so geil…ihr seid solche Vögel

  3. Hab grad nochmal drüber nachgedacht:

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fiji_Water

    Dieses Wasser ist gefährlich. Da eure Zielgruppe ja wie schon bestätigt aus Vierjährigen besteht, nehmt ihr es in Kauf, dass eure unreflektierte Leserschaft sich die Gesundheit versaut. Auf der anderen Seite wird durch die ganze Logistik die Umwelt belastet. Also ich finde ihr solltet euch ganz schnell von dem Rapper distanzieren. Ihr seid euch selber einen Leitartikel schuldig xD. Data Luv, dieser Menschenverachtende Umweltsünder sollte ganz schnell entfreundet werden und ein einsames Eremitendasein fristen. Und jeder der da nicht mitmacht gehört boykottiert!!!!!!Elf!!!! Darüber hinaus ist Data luv ein unreflektierte weißer Rassist mit Dreadlocks!!!!!Einundelfzig!!! Wie kann er nur?????

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here