Data Luv – now* (prod. The Cratez & The Royals) [Video]

Jetzt schon der GOAT? Der 15 jährige Data Luv veröffentlicht seine erste Single „now*“ und macht direkt klar, was sein Ziel ist: The Greatest Of All Time!

Das Stay High-Signing durfte zusammen mit seinem Förderer Ufo361 auf der Single „Shot“ schon zeigen, was er drauf hat. Da blieb es aber bei zwei Sätzen in der Hook.

Mit „now*“ legt er jetzt richtig los. Data Luv thematisiert sein junges Alter, indem er über seine Lehrer und die Schule rappt. Im Video zeigt er sich immer wieder mit einer Ziege (engl. goat). „Goat*“ wird auch sein Album heißen, welches am 11. Oktober erscheint.

4 KOMMENTARE

  1. Danke das du alle Jugendlichen als dumm bezeichnest. Kinder/Jugenliche haben auch Ziele, und die sind nicht nur Geld zu verdienen…
    Aber natürlich, nur weil 30% der Jugendlichen (schätzungsweise) kein Dr. Titel haben möchte *überspitzt dargestellt* sind sie natürlich alle gleich dumm. Wie soll es auch anders sein *Ironie*.
    Und wüsste ich wie alt du bist könnte ich ein paar Sachen sagen… z.B. wenn du ca. 40-50 Jahre alt bist: das damals weniger Wert auf Abitur, Studium usw gelegt wurde, und die meisten nur handwerks-berufe gemacht hatten. Das erklärt auch warum es jetzt „kaum“ noch welche gibt die Handwerksberufe ausüben, weil sich alle bilden möchten, und alle Niveau vollere Berufe ausüben, studieren, etc. … (nichts gegen die die Handwerksberufe machen)

    Wenn du ca. 30 bist: ich schätze mal du hast keine Kinder Zuhause, denn würdest du Kinder haben/dich für dein Kind interessieren dann wüsstes du das es „heutzutage“ nicht mehr so ist wie damals. Denn es hatte eine Studie bewiesen
    (Ich habe leider die quelle dazu nicht gefunden) das das Schule Niveau von Generation zu Generation steigt… und die Kinder/Jugendlichen viel mehr Stress als damals ausgesetzt sind… .
    Falls du ca. 20-bist: da hab ich nichts… weil die Generation einfach gut war, die meisten haben studiert sind gebildet.

    • Ich meinte explizit „diese“ Jugend. Diese Mero Flero Hero Sero Jugend. Nicht ALLE Jugendlichen sondern nur „diese“. Haste das jetzt geblockt?

      Und ich bin Mitte 30, habe einen 10 jährigen Sohn, arbeite in der Elektrobranche und studiere gerade in der Abendschule Maschinenbau. Ich mache Ehrenamtlich Lese/Spielenachmittage und am WE vormittags Skateboard Kurse für benachteiligte Kinder

      Und was trägst du Hobbypsychologe so zur Gesellschaft bei?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here